Über uns

 

Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen in der Gesundheits- und Fitnessbranche, das sich für die Entwicklung und Herstellung innovativer, qualitativ hochwertiger Produkte für Sportler auf der ganzen Welt einsetzt. 
 
Das im Jahr 2000 gegründete Privatunternehmen BlenderBottle® stellt erstklassige, innovative Produkte her, die den Alltag erleichtern. Die meist verkauften Produkte der Firma sind von Good Morning America, Reader’s Digest, Self, the Today Show, Men’s Fitness, Women’s Health und anderen als die „heißesten neuen Produkte“ auf dem Markt, gefeiert worden.
BlenderBottle® Produkte sind in über 70 Ländern weltweit erhältlich. Die Firma hat mehr als 90.000 Vertriebsstandorte weltweit. Das europäische Headquarter der Firma BlenderBottle® befindet sich im Norden Deutschlands, in Diepholz. BlenderBottle® vermarktet und verkauft Produkte an Einzelhändler und Wiederverkäufer weltweit. Alle BlenderBottle® Produkte haben eine Kundenzufriedenheits- Garantie. 
 
Wir revolutionierten die Nahrungsmittelergänzungs-Industrie mit der Einführung des BlenderBall® Schneebesens- eine Erfindung, die ein uraltes Problem von klumpigen Protein-, Faser- und Mahlzeitersatz-Shakes löste. Mit der Einführung des BlenderBottle® Classic ™ im Jahr 2004 haben wir die Messlatte höher gelegt und bieten einen auslaufsicheren, BPA-freien Shaker, die zusammen mit Fitness-Enthusiasten entworfen wurde. Heute, Jahre später, ist er nach wie vor der meistgekaufte Shaker auf dem Markt. Warum? Weil er funktioniert.
 
Unsere Leidenschaft für Innovation, Qualität und Exzellenz hat uns dazu veranlasst, im Laufe der Jahre unsere Auswahl an Shakern und Aufbewahrungsbehältern zu erweitern - alles, was Euch hilft, Eure Gesundheits- und Fitness-Ziele zu erreichen.
 
Unser Ziel ist es, Dich - unabhängig von Deinem derzeitigen Gesundheits- und Fitnessniveau - zu einem glücklicheren, gesünderen und aktiveren Leben zu motivieren!